Giuliano Mazzuoli Manometro
Die Manometro Replik-Uhren sind bereits schon seit ein paar Jahren, aber in letzter Zeit hat Giuliano Mazzuoli aggressiv Werbung für ihre Manometro Linie von Replik-Uhren, und sie meine Fantasie gefangen haben.

Sport massiven 44mm Fälle aus vielen wertvollen Metallen, Stahl und Kohlefaser hergestellt, diese Uhren ähneln einem Formel 1 Rennen Automobil Tachometer. Die Manometro Linie Uhren Replika beginnt ungefähr $ 4000US und werden in Italien von Swiss Elemente produziert. Einige der gleichen Wurzeln wie Panerai und Anonimo, mit speziellen Design, das nur die Italiener konnte zaubern. Die Manometro hat in meinem Kopf, seit ich es sah, und ich dachte, ich würde ein paar Bilder und Spezifikationen mit euch zu teilen.

Die Carbon Fiber Manometro S verfügt über einen Fall vollkommen aus Carbon Fiber, 40 Schichten in Wahrheit, geschichtet und in Epoxidharz verdichtet und poliert, bis es benötigt auf einem herrlichen Glanz und hat auch einen passenden Carbon Zifferblatt zusammen. Es hat eine große Krone am 02.00 Position, die fast neigt dazu, machen es wie eine Regatta-Timer angezeigt werden entfernt.

Die Carbon Fiber Manometro S kommt auf ein Kautschukband, aber viele der Stahl Manometro Modelle sind auf Leder, die ich persönlich bevorzugen. Ich möchte eine bestimmte. Ganz ein bisschen!

 

Tags: replica uhren, uhren replika , Rolex replica, Breitling replica